Details und Infos über Mitto

Beschreiben Sie Mitto und die angebotenen Dienstleistungen

 

Unser Ziel bei Mitto ist es, verlässliche und qualitativ hochwertige Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden anzubieten. Unser Portfolio umfasst mittlerweile Sprache, Chatbots und alle gängigen Chat-Apps.

 

Auf welche Weise verbessern die Mitto-Dienste jede Interaktion?

 

Viele Menschen ziehen es vor, mit Unternehmen per SMS zu kommunizieren, während andere Chat-Anwendungen wie Viber und WhatsApp bevorzugen. Manche haben aber keine Wahl, mit einem Unternehmen auf der Plattform zu kommunizieren, die gerade am erfolgreichsten ist.

 

Was halten Sie von den technologischen Fortschritten in der Messaging-Branche?

 

Es wird ständig neue Kommunikationsmethoden geben. Ich bin viel mehr daran interessiert, das Bewusstsein für den Wert einer Omnichannel-Strategie als einer Multichannel-Strategie zu schärfen.

 

 

Wie hat AI die Dienstleistungen von Mitto verbessert?

 

Die Mitto AG stellt sicher, dass die Nachrichten mithilfe unserer KI-gesteuerten Routing-Lösung zugestellt werden. Der Datenverkehr unserer Kunden durchläuft eine sich selbst anpassende Routing-Plattform in Carrier-Qualität.

 

Wie kamen Sie auf die Idee, Mitto zu gründen?

 

Ich hatte die Idee für Mitto im Jahr 2012. Einer unserer Partner fragte mich, ob ich einen neuartigen Messaging-Dienst entwickeln könnte, der mit Rohstoffpreisen arbeitet. Ich habe natürlich ja gesagt.

Warum ist die Kommunikation zwischen einem Unternehmen und einem Kunden so wichtig?

 

Mit unzufriedenen Kunden ist es unmöglich, Kundentreue, Konversionen, Evangelisation, Wiederholungsgeschäfte oder andere Aktivitäten zu fördern, die einem Unternehmen helfen zu expandieren.

 

Was halten Sie von der Kommunikationslücke, die durch COVID-19 verursacht wird?

 

Weltweite Großkatastrophen beeinflussen häufig alle Formen der Kommunikation. Die Kunden waren zunächst neugierig darauf, wie ihre bevorzugten Unternehmen darauf reagierten.

 

 

Welche Kommunikationstipps würden Sie angehenden Existenzgründern mit auf den Weg geben wollen?

 

Erkennen Sie, dass nicht jeder Kunde gleich ist. Selbst bei ähnlichen Bevölkerungsgruppen kann das, was in einer Region der Welt erfolgreich ist, in einer anderen Region furchtbar scheitern.

 

Was sind Ihrer Meinung nach die vorübergehenden Anpassungen im Vergleich zu den Anpassungen in der gleichen Phase des Übergangs zum Internet?

 

Die Unternehmen haben in den letzten Jahren in digitale Dienstleistungen und Kommunikation investiert. Wenn ein persönliches Gespräch nicht möglich war, waren sie gezwungen, innovativ, experimentell, anpassungsfähig und elegant zu sein und die Routinen und Verhaltensweisen ihrer Kunden besser zu verstehen.

 

Was inspiriert Sie an Ihrem Team?

 

Das Mitto-Team und Ilja Gorelik inspiriert mich immer wieder in mehrfacher Hinsicht. Erstens arbeiten sie zusammen, um Erkenntnisse und Informationen auszutauschen. Zweitens sind sie begeistert von dem, was sie tun, und denken sich gerne innovative Anwendungen für unsere Technologie aus. Drittens sind sie hervorragende Problemlöser, die nie Probleme anbieten, sondern nach Lösungen suchen. Und schließlich motiviert mich ihr Engagement bei der Erledigung von Aufgaben.

Beschreiben Sie Mitto und die angebotenen Dienstleistungen   Unser Ziel bei Mitto ist es, verlässliche und qualitativ hochwertige Interaktionen zwischen Unternehmen und ihren Kunden anzubieten. Unser Portfolio umfasst mittlerweile Sprache, Chatbots und alle gängigen Chat-Apps.   Auf welche Weise verbessern die Mitto-Dienste jede Interaktion?   Viele Menschen ziehen es vor, mit Unternehmen per SMS zu…